Am 15. September fand bei herrlichem Sonnenschein das fünfzehnte Young- und Oldtimertreffen der Motorsportfreunde Frammersbach e.V. statt. Willkommen waren Fahrzeuge aller Art bis Baujahr 1998. Ca. 600 folgten dem der Ruf und präsentierten ihre Schätze an der Skihütte am Sauerberg.
Wir waren mit unserem Schwarzen und einem Treser Audi quattro roadster vor Ort. Der eine oder andere Besucher war schon erstaunt über ein urquattro Cabrio und zeigte sich begeistert von der Entwicklung und Konstruktion des Hardtop Klappdaches.
Bei Musik und leckerem Essen genoss man den Tag mit Benzingesprächen und hoffte am Ende, einen der Hauptgewinne der Verlosung zu ergattern.
Wir haben uns wie immer wohlgefühlt und uns über die interessanten Gespräche gefreut.
Vielen Dank an den MSF Frammersbach für eine gelungene Veranstaltung.

[ngg src=“galleries“ ids=“35″ display=“basic_thumbnail“]