Old/Youngtimer Treffen Frammersbach

Nach zwei Jahren Zwangspause fand endlich wieder das MSF Young-und Oldtimertreffen in Frammersbach statt. Man hätte den Veranstaltern wirklich besseres Wetter gewünscht.

Thomas Krampf, Leiter der Abteilung Oltimer, erklärte „Wir haben überlegt, das Oldtimertreffen auf dem Sauerberg in Frammersbach abzusagen. Dann haben wir trotz des ganz schlechten Wetters entschieden, es durchzuziehen, um die Veranstaltungsserie nicht zu unterbrechen“

Und so haben sich einige Fans und Fahrer von Dauerregen und Kälte nicht abhalten lassen und sind nach Frammersbach gekommen. Am Ende fand ein kleines, feines Treffen mit netten Kontakten statt und wem es dann doch zu kalt wurde, der konnte sich in der Skihütte am Kamin aufwärmen und eine Kleinigkeit essen.

Wir waren gerne dabei und freuen uns schon auf das nächste Jahr.