Das 3. ACI Treffen fand in diesem Jahr in der Mitte Deutschlands statt.. Am Freitag startete das Event auf dem ADAC Fahrsicherheit-Zentrum Thüringen in Nohra.

Wie auch bei den Treffen davor, war für jeden etwas dabei: man konnte sein Fahrkönnen auf dem Handlingparcours testen, an einer Ausfahrt mit Ziel Weimar oder an einem Angebot aus dem Rahmenprogramm wie Biertasting teilnehmen.
Am Samstag fanden Demofahrten mit diversen Rennboliden statt, u.a. mit dem zweifachen Deutschen Rallyemeister Harald Demuth.Nicht zu vergessen, die Tombola mit tollen Preisen, deren Erlös an das Deutsche Krebsforschungszentrum in Heidelberg gespendet wurde.

Wir bedanken uns für die Orga und Planung beim Audi Club International e.V. und seinen Co-Veranstaltern, dem Audi Club Nürnberg e.V. und Audiclub Altensteiner Oberland e.V. .

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>