gmg macht Druck

2015 war der Startschuss für unser Magazin „gmg macht Druck“. Unser Ziel war es uns und unsere Leistungen vorzustellen, aber auch nützliche Informationen und Tipps an die Leser weiterzugeben. Gern gesehen ist die Rubrik „gmg on tour“ mit Bildern und Berichten von unseren Erlebnissen auf Events, Messen oder Treffen.
Ein Highlight sind auch die Interviews, die wir führen durften.
Zunächst stand Gerald Müller selbst Rede und Antwort, dann folgten Harald Demuth und Walter Treser.

Verteilt werden unsere Magazine in unserem Geschäft oder auf den Events, die wir besuchen. Doch dieses Jahr ist alles anders. Das diesjährige Magazin wird demnächst als ePaper hier erscheinen.
Um das Warten zu verkürzen, stellen wir nun in regelmäßigen Abständen die bisherigen gmg Magazine als ePaper hier zur Verfügung.
Viel Spaß beim Lesen.

Beginnen werden wir mit unserer Erstausgabe aus dem Jahr 2015.

Kleiner Tip: klickt auf auf das X, dann könnt Ihr das Magazin im Fullscreen sehen.