Bei der Sportfahrwerkssuche hat man oft die Qual der Wahl. Die Auswahl an Herstellern ist groß, genauso wie die Preisspannen. Aber, Gutes muss nicht teuer sein. Mit einem Sportfahrwerk von St suspensions ist man, was Preis-Leistung angeht, auf der sicheren Seite.

Was sind die Vorteile eines St Sportfahrwerks?

Es sieht zum einen besser aus, zum anderen verbessert sich auch das Fahrverhalten des Wagens, vor allem in Kurven wird es positiv beeinflusst. Das Wankverhalten des Fahrzeuges wird verringert. Das Handling wird verbessert dank perfekt abgestimmten Dämpfersetup.

Schon gewusst? KW Qualität – exklusiv für St Suspensions

Die ST Sportfahrwerke profitieren von langjähriger Erfahrung in der Entwicklung und Fertigung von Fahrwerkkomponenten für den Motorsport und die Straße. Die ST Sportfahrwerke werden aus hochwertigen Komponenten gefertigt und zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit aus. Die Federn bestehen aus hochwertigem Federstahl und durch die abschließende Pulverbeschichtung sind sie äußerst witterungsbeständig.

Tuning by gmg

Für diesen Seat Ibiza 1.4 TDI haben wir uns für ein Sportfahrwerk mit einer gleichmäßigen Tieferlegung von 30/30mm entschieden. Die Dämpfer sind optimal auf die Federn abgestimmt und verbessern deutlich das Fahrverhalten wie uns von der Kundin freudestrahlend bestätigt wurde.

Wenn Ihr auch nach einem Sportfahrwerk für Euren Wagen sucht, sind wir hier in Main-Spessart genau der richtige Ansprechpartner.