Kraftstofftank generalüberholt

Boxenstop bei gmg-Ihr Autofachpartner

Nichts ist für die Ewigkeit, auch der Kraftstofftank eines Autos nicht. Moderne Autos haben Treibstofftanks aus leichtem Kunststoff. Die Young-und Oldtimer dagegen nicht. Hier findet man Metalltanks, die im Lauf der Jahre im Inneren Verschmutzungen und Rost ansetzen können.Vor allem bei Fahrzeugen, die sehr lang in Hallen oder Scheunen stehen und nicht bewegt werden, sind dafür anfällig. Denn das im Kraftstoff enthaltene Ethanol zieht Feuchtigkeit an und sorgt dafür, dass das Innere des Tanks langsam korridiert.

Nachfolgend sehen Sie einen von uns generalüberholten Original Kraftstofftank, der entrostet, geschweißt und lackiert wurde. Der Kunde bevorzugt die Farbe schwarz, aber für andere Farbwünsche sind wir natürlich auch offen.

Der Kraftstofftank (4A0201075L) ist passend für
– Audi C4 quattro
– Audi 100/200 quattro
– Audi V8 quattro

Wenn Ihr auch einen benötigt, kontaktieren Sie uns einfach.