gmg macht Druck 02/2016 Titel

Das Interesse an unserem ersten Magazin war groß und so machten wir im nächsten weiter. Es war uns hier eine Ehre Harald Demuth, den zweifachen Deutschen Rallyemeister, für ein Interview gewinnen zu können.
Ein persönliches Highlight waren unsere Fahrten auf dem legendären Norisring.
2016 feierte der 5 Zylinder sein 40jähriges Jubiläum und unser VW LT Audi Sport Camper unternahm seine erste große Ausfahrt nach Sardinien.

Verteilt werden unsere Magazine in unserem Geschäft oder auf den Events, die wir besuchen. Doch dieses Jahr ist alles anders. Das diesjährige Magazin wird demnächst als ePaper hier erscheinen.
Um das Warten zu verkürzen, stellen wir nun in regelmäßigen Abständen die bisherigen gmg Magazine als ePaper hier zur Verfügung.
Viel Spaß beim Lesen.