Markiert euch den Termin: Vom 30. Mai bis zum 2. Juni findet die nächste Abenteuer & Allrad statt. Auf der jährlichen Offroad- und Freizeitmesse in Bad Kissingen steht dieses Jahr ein ganz besonderes Highlight auf dem Programm: Walter Röhrl wird als Ehrengast erwartet.

Die Rallyelegende wird in einer Gesprächsrunde spannende Einblicke in sein bewegtes Leben geben, in dem er nicht nur zwei Weltmeistertitel, sondern auch vier Siege bei der legendären Rallye Monte Carlo errungen hat. Bis heute wird der gebürtige Regensburger als „der perfekte Fahrer“ bezeichnet, wie es in einer Vorankündigung der Messeveranstalter Pro-Log heißt. „Ein Jahr nach Reinhold Messner freuen wir uns, mit Walter Röhrl eine weitere Legende in Bad Kissingen begrüßen zu dürfen“, sagt Marion Ripberger, Geschäftsführerin von Pro-Log.

Thomas Schmitt, Marketingleiter, fügt hinzu: „Es war schon seit vielen Jahren unser Ziel, Walter Röhrl für die Abenteuer & Allrad zu gewinnen.

Umso erfreulicher ist es, dass es nun endlich gelungen ist, den besten Rallyefahrer der Geschichte und einen der größten Motorsportler aller Zeiten zu gewinnen.

Save the date und seid dabei!

Alle Infos findet Ihr hier: https://www.abenteuer-allrad.de/