Es ist ein absolutes Muss, das Oldtimertreffen am Wengerter Weingut mindestens einmal zu besuchen. Jeden ersten Mittwoch von Mai bis September lädt das Weingut in Röllfeld zu einem Klassikertreffen bei ihrer Winzerstube ein. Wie im letzten Jahr sind wir auch dieses Jahr gerade noch rechtzeitig zum letzten Treffen des Jahres gekommen.

Was 2007 in kleinem Rahmen begann, hat sich im Laufe der Jahre zur festen Größe in der Oldtimerszene entwickelt. Die lange Schlange gestern bei der Einfahrt hat eindrucksvoll gezeigt, dass das Klassikertreffen auf dem Wengerter Weingut einen Kultstatus genießt. Einige Oldtimerfans nehmen sogar bis zu drei Stunden Anfahrt in Kauf, um daran teilzunehmen – und das mitten in der Woche!

Wir fühlen uns hier einfach wohl. Oldtimer, nette Leute, eine großartige Atmosphäre und dazu noch guter Wein – was kann man sich mehr wünschen? Für uns war es erneut ein wunderbares After-Work-Oldtimertreffen in unserer Nähe.

Der Weg hierher lohnt sich auf jeden Fall. Wir freuen uns bereits auf das Jahr 2024 und hoffen, euch dort wiederzusehen.